Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Schweißdrüsenbehandlung

Anästhesie

örtliche Betäubung

(auf Wunsch ggf. in Dämmerschlaf oder Vollnarkose)

Behandlungsdauer

ca. eine Stunde

Arbeitsfähig

nach 2-3 Tagen

Sport

nach 4-6 Wochen

Bilden sich die abgesaugten Schweißdrüsen nach?

Für gewöhnlich ist das Ergebnis dauerhaft. Einmal entfernt, bilden sich die Schweißdrüsen nicht mehr nach.

Ist ein längerer Klinikaufenthalt nötig?

Nein, Patienten können die Klinik noch am selben Tag wieder verlassen.

Kann die Schweißdrüsenabsaugung von der Krankenkasse übernommen werden?

In der Regel nicht. Dies kann aber im Vorfeld einer Operation mit der jeweiligen Krankenkasse abgeklärt werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr kompetent, klare Informationen

    Gründliche Informationen, erstklassige Leistung, bin sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Klasse Arzt, sehr kompetent und freundlich!

    Ich hatte das Glück in meinen ersten 40 Lebensjahren nie Patient in einer Klinik sein zu müssen. Als es doch mal sein musste, bin ich über Empfehlungen zu Dr. Hrabowski gekommen... mehr

    star star star star star

    Beste Wahl

    Vor 8 Wochen hatte ich eine Bruststraffung mit Implantat bei Herrn Dr. Hrabowski. Die Beratung und Betreuung war von Anfang an freundlich und kompetent... mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Ende Januar habe ich mich in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie einer Bauchdeckenstraffung unterzogen. Ich habe 2 Nächte in der Klinik verbracht. Die Betreuung und Beratung durch Dr. Hrabowski, sowie die Fürsorge des Pflegepersonals waren sehr gut. Das Klinikzimmer war komfortabel und das Essen hat gut geschmeckt. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen. mehr

    star star star star star

    Für mich die beste Wahl!

    Vor wenigen Woche habe ich bei Dr. Hrabowski eine Lippenunterspritzung mit Hyaluron vorgenommen. Mit dem Ergebnis – bin ich mehr als zufrieden! Meine Oberlippe ist wunderschön geformt... mehr

    star star star star star

    Fadenlifting Gesicht

    Fadenlifting Gesicht Meine Bewertung 20 Punkte auf einer Skala vom 1 bis 10! Herr Doktor Hrabowski ist mega kompetent, freundlich und menschlich. Danke Herr Doktor Hrabowski, Sie haben mir noch einen Lebenssommer geschenkt! Wahnsinn, dass man nach einer kurze Zeit von 5 Monaten um 10 Jahre junger aussehen kann. mehr

    star star star star star

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg Ich habe mir im Dez. 18 meinen rausstehenden Bauchnabel bei Herrn Dr. Hrabowski operieren lassen. Was mich so sehr freut, ist das Ergebnis und wie die OP abgelaufen ist. Er und die OP-Schwester waren während der OP (ich hatte nichts gesehen, die Sicht war abgetrennt) sehr zuvorkommend und das nahm mir die Angst. Ich wurde lokal betäubt und hatte keine Schmerzen. Ich finde das Empfangsteam zwar nett, jedoch fand ich sie etwas unorganisiert. Wartezeit von 20/30 Min. obwohl Termin, hat genervt. mehr

    star star star star star_border

    Super freundlich und hilfsbereit

    Ich hatte vor 6 Wochen eine Intimchirurgie und bin rundum zufrieden. Die Heilung verlief schnell und komplikationslos. Bei Fragen wurde ich vom Herrn Dr. Hrabowski... mehr

    star star star star star

    Lippenbehandlung mit Hyaluron

    Lippen Aufspritzen mit Hyaluron nach Wunsch – ausführliche Beratung und gemeinsame Planung vor dem Spiegel mit super Ergebnis! Sehr zufrieden! mehr

    star star star star star

    Brustinlayaustausch

    Brustinlayaustausch Dr. Hrabowski hat mich sehr gut beraten, es wurde alles ohne Ausweichung beantwortet. In der Klinik wird super sauber gearbeitet, der OP sieht top aus und die Zimmer sind sehr sauber. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt