Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Green Peel Mannheim

Kräuterschälkur

Anästhesie

keine

Behandlungsdauer

ca. 90 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

nach 3-5 Tagen

Die oberste Hautschicht löst sich nach ein paar Tagen von selbst ab.

Sport

sofort

Kann die Schälkur bedenkenlos wiederholt werden?

Die Kur besteht aus natürlichen Inhaltstoffen und kann daher beliebig oft wiederholt werden.

Ist die Behandlung für mich geeignet?

Green Peel ist für jeden Patienten geeignet. Es bestehen keine Risiken.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr netter und kompetenter Arzt, auf jeden Fall zu empfehlen

    Ich habe mich in den besten Händen gefühlt, da Herr Dr. Hrabowski eine sehr vertrauenswürdiger und nette Art an sich hat und jede meiner... mehr

    star star star star star

    Kompetenter und freundlicher Arzt

    Sehr gute Beratung, freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. mehr

    star star star star star

    Ein super Arzt,der einem den Brustaufbau ganz toll macht,nach dem Krebs.Danke

    Empfehlung,ein super netter Arzt,das I,Tüpfelchen für die Korektor der Brustwarze ist Frau Sanchez-Pigmentierung.Beide sind für Krebspatienten ein Glück... mehr

    star star star star star

    Sympathischer Arzt, der sein Fach versteht

    Dr. Hrabowski hat durch mehrere Operationen (Hautverpflanzung) mein Bein gerettet. Er hat sich für meien speziellen Fall sehr eingesetzt und ich wurde von ihm sehr gut betreut. mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Die Klinik ist super, Dr. Hrabowski ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt - ich bin mit allem sehr zufrieden und glücklich über diesem Schritt. mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt

    Kann ich jedem nur empfehlen. Meine nächste OP plane ich wieder bei ihm. mehr

    star star star star star

    Bruststraffung

    Bruststraffung Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, der Ablauf ist sehr gut organisiert. Ich empfehle die Klinik weiter! mehr

    star star star star star

    Kompetenter und fürsorglicher sowie sehr netter Arzt

    Ich habe mich durch Dr. med. Manuel Hrabowski immer sehr kompetent und fürsorglich betreut gefühlt. Seine Beratung und Sorgfaltspflicht... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Dr. Hrabowski ist sehr professionell und kompetent, auch die Anästhesie war super. Insgesamt habe ich mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. mehr

    star star star star star

    Sehr reibungslose und angenehme Behandlung

    Herr Dr Hrabowski hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Optionen aufgezeigt sowie umfangreich über Hintergründe und Konsequenzen... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt