Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Faltenbehandlung in Mannheim

Anästhesie

keine Betäubung, Betäubungscreme oder leichte Lokalanästhesie

Behandlungsdauer

ab 15 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

sofort

(leichte Rötungen oder Schwellungen können auftreten)

Sport

nach 1-2 Tagen

Ist die Faltenbehandlung schmerzhaft?

Die Behandlung von Falten ist ein in der Regel sehr schmerzarm oder sogar vollkommen schmerzlos. Je nach Methode verabreichen wir gegebenenfalls eine leichte lokale Betäubung

Sind nicht-operative Faltenbehandlungen dauerhaft haltbar?

Faltenbehandlungen ohne OP wirken optimal zur Unterstützung des erschlafften Bindegewebes. Für gewöhnlich bildet sich der Effekt nach und nach wieder zurück, kann jedoch wiederholt werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Kompetenter und netter Arzt

    Kompetenter und netter Arzt Habe mich sehr Wohlgefühls während meiner Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen mehr

    star star star star star

    Sehr professionell

    Ein exzellenter, qualifizierter und integer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alle anfallenden Fragen verständlich beantwortet... mehr

    star star star star star

    Minilifting, Schmerzfreie Operation, Facelifting

    Lieber Herr Dr. Hrabowski, liebes Team, anbei ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsame und doch schmerzfreie Operation.... mehr

    star star star star star

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht, somit hatte ich vor dem Eingriff lediglich geringfügig Angst. Vielen Dank Dr. Hrabwoski für das wirklich tolle Ergebnis. Ich bin der Meinung, dass hätte niemand besser hinbekommen können! mehr

    star star star star star

    Brustinlayaustausch

    Brustinlayaustausch Dr. Hrabowski hat mich sehr gut beraten, es wurde alles ohne Ausweichung beantwortet. In der Klinik wird super sauber gearbeitet, der OP sieht top aus und die Zimmer sind sehr sauber. mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich bei ihm sofort gut Aufgehoben

    Dr.Hrabowski ist ein sehr angenehmer Mensch, zu dem man schon beim ersten Termin das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Beratung war bei den (mehreren) Vorbesprechungen... mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt

    Kann ich jedem nur empfehlen. Meine nächste OP plane ich wieder bei ihm. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Ich war fachlich und menschlich in den besten Händen. mehr

    star star star star star

    Besser geht nicht !!!

    Dr. Hrabowski ist ein super toller Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich gründlich zu untersuchen und die verschiedenen Möglichkeiten ganz genau zu besprechen... mehr

    star star star star star

    Einfach gut!!!

    Egal was ist, immer gleich zur Stelle. Schon klasse. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt