Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Fadenlifting in Mannheim

Hautstraffung ohne OP

Anästhesie

örtliche Betäubung

Behandlungsdauer

30-45 Minuten

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

je nach Verfahren sofort bzw. nach 1-4 Tagen

Gesellschaftsfähig

nach 4-7 Tagen

(leichte Rötungen oder Schwellungen können auftreten)

Sport

nach 2-3 Wochen

Werden die Fäden chirurgisch wieder entfernt?

Nein, es handelt sich hierbei um spezielle, resorbierbare Fäden, die sich nach einiger Zeit von selbst zersetzen.

Müssen für ein Fadenlifting Schnitte gesetzt werden?

Das Fadenlifting kommt ganz ohne Schnittführung aus. Die Fäden werden über kleine Einstiche unter die Haut gesetzt.

Wie lange hält das Fadenlifting an?

Die Dauer des Effekts ist bei jedem Patienten unterschiedlich, hält aber für gewöhnlich bis zu 24 Monate an.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr professionell aber dennoch menschlich

    Dr. Hrabowski leistet sehr gute, professionelle Arbeit . Er ist aber dennoch sehr menschlich und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit . Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.” mehr

    star star star star star

    Top Arzt!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hörte immer zu war ehrlich und das schätze ich. Ich fühlte mich als ich in Behandlung war sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    Kompetenter und netter Arzt

    Sehr gut da fuehlt man sich sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt --sehr zu empfehlen

    Dr.Hrabowski ist ein toller Arzt .Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau . Er ist zu 100 % weiterzuempfehlen. mehr

    star star star star star

    Abdominalplastik

    Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastasenverschluß mehr

    star star star star star

    Kompetenz auf allerhöchstem Niveau

    Kompetenz auf allerhöchstem Niveau Dr. Hrabowski hat erstklassige Arbeit geleistet und war immer für alle Fragen offen. Dieser Arzt ist meiner Meinung nach einer der besten, den ich je kennengelernt habe mehr

    star star star star star

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg Ich habe mir im Dez. 18 meinen rausstehenden Bauchnabel bei Herrn Dr. Hrabowski operieren lassen. Was mich so sehr freut, ist das Ergebnis und wie die OP abgelaufen ist. Er und die OP-Schwester waren während der OP (ich hatte nichts gesehen, die Sicht war abgetrennt) sehr zuvorkommend und das nahm mir die Angst. Ich wurde lokal betäubt und hatte keine Schmerzen. Ich finde das Empfangsteam zwar nett, jedoch fand ich sie etwas unorganisiert. Wartezeit von 20/30 Min. obwohl Termin, hat genervt. mehr

    star star star star star_border

    Kompetent und freundlich!

    Noch während dem ausführlichen Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Hrabowski habe ich mich entschieden, eine Bauchdeckenstraffung von ihm durchführen zu... mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen zuvorkommenden und kompetenten Arzt im höchsten Maße zufriedenstellend mehr

    star star star star star

    Lippenbehandlung mit Hyaluron

    Lippen Aufspritzen mit Hyaluron nach Wunsch – ausführliche Beratung und gemeinsame Planung vor dem Spiegel mit super Ergebnis! Sehr zufrieden! mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt