Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Fadenlifting in Mannheim

Hautstraffung ohne OP

Anästhesie

örtliche Betäubung

Behandlungsdauer

30-45 Minuten

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

je nach Verfahren sofort bzw. nach 1-4 Tagen

Gesellschaftsfähig

nach 4-7 Tagen

(leichte Rötungen oder Schwellungen können auftreten)

Sport

nach 2-3 Wochen

Werden die Fäden chirurgisch wieder entfernt?

Nein, es handelt sich hierbei um spezielle, resorbierbare Fäden, die sich nach einiger Zeit von selbst zersetzen.

Müssen für ein Fadenlifting Schnitte gesetzt werden?

Das Fadenlifting kommt ganz ohne Schnittführung aus. Die Fäden werden über kleine Einstiche unter die Haut gesetzt.

Wie lange hält das Fadenlifting an?

Die Dauer des Effekts ist bei jedem Patienten unterschiedlich, hält aber für gewöhnlich bis zu 24 Monate an.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg Ich habe mir im Dez. 18 meinen rausstehenden Bauchnabel bei Herrn Dr. Hrabowski operieren lassen. Was mich so sehr freut, ist das Ergebnis und wie die OP abgelaufen ist. Er und die OP-Schwester waren während der OP (ich hatte nichts gesehen, die Sicht war abgetrennt) sehr zuvorkommend und das nahm mir die Angst. Ich wurde lokal betäubt und hatte keine Schmerzen. Ich finde das Empfangsteam zwar nett, jedoch fand ich sie etwas unorganisiert. Wartezeit von 20/30 Min. obwohl Termin, hat genervt. mehr

    star star star star star_border

    Menschlicher geht es nicht mehr

    Dr. Hrabowski nimmt sich angemessen Zeit zur Besprechung. Er nimmt einem mit seiner Menschlichkeit das Schamgefühl. mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    Nach 2 unglücklichen Jahren nach der Schwangerschaft und der zu und wieder abnahme von 35 kg bin ich jetzt wieder super glücklich. mehr

    star star star star star

    Brustverkleinerung

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt, der Einrichtung und natürlich mit dem Ergebnis mehr

    star star star star star

    Besser geht nicht !!!

    Dr. Hrabowski ist ein super toller Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich gründlich zu untersuchen und die verschiedenen Möglichkeiten ganz genau zu besprechen... mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und der sein Können beherrscht

    Dr. Hrabowski ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Er beantwortet ehrlich alle Fragen und verspricht auch nichts was nicht zu halten ist... mehr

    star star star star star

    Ein super Arzt,der einem den Brustaufbau ganz toll macht,nach dem Krebs.Danke

    Empfehlung,ein super netter Arzt,das I,Tüpfelchen für die Korektor der Brustwarze ist Frau Sanchez-Pigmentierung.Beide sind für Krebspatienten ein Glück... mehr

    star star star star star

    Sehr einfühlsamer Arzt

    Nach einer Brustreduktion-Op im Oktober 2014 fühle ich mich wie neugeboren. Keine Rückenschmerzen mehr, ich kann meinen Kopf wieder drehen und ohne Frust Kleidung einkaufen gehen.Eine ganz neue Erfahrung für mich! Schon vor der Op wurde ich an mehreren Terminen sehr gut über alles aufgeklärt was den Eingriff betraf. Dr.Hrabowski ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! mehr

    star star star star star

    Sehr reibungslose und angenehme Behandlung

    Herr Dr Hrabowski hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Optionen aufgezeigt sowie umfangreich über Hintergründe und Konsequenzen... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Meine Brust war sehr spitz, nicht weiblich und ich hatte Körbchengröße zwischen A und B, mein Wunsch war es im BH und im Bikini eine schöne Brust zu haben. Dr. Hrabowski war für mich im Aufklärungsgespräch sehr professionell und hat sofort verstanden worum es mir ging. Ich bin froh mich für diese Klinik entschieden zu haben. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt