Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Facelifting Mannheim

Anästhesie

Vollnarkose oder Dämmerschlaf

Behandlungsdauer

2-3,5 Stunden

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

nach wenigen Tagen

Körperlich leichte Arbeit kann nach einigen Tagen der Schonung wieder ausgeführt werden.

Gesellschaftsfähig

nach 1-2 Wochen

Leichte Rötungen und Schwellungen können bis zu 2 Wochen im Gesicht zu sehen sein.

Sport

nach 4-6 Wochen

Kann die Methode des Facelifts auch am Hals angewendet werden?

Ein Halslift wird häufig in Kombination mit dem Facelift durchgeführt und erfolgt in ähnlicher Vorgehensweise.

Wie lange hält ein Facelift?

Das operative Facelift ist grundsätzlich von Dauer und hält viele Jahre. Natürlich kann aber  der natürliche Alterungsprozess das Ergebnis mit der Zeit beeinträchtigen.

Sieht die Haut nach einem Facelift straffgezogen aus?

Der oft befürchtete maskenhafte Effekt bleibt bei der von uns verwendeten Methode aus. Das Gesicht wirkt insgesamt jünger und glatter.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Best beauty clinic in country

    Best beauty clinic in country Facelift - Ich fühle mich in dieser Klinik pudelwohl; der Arzt ist ausgesprochen freundlich und kompetent, das Pflegepersonal ist sehr liebenswert und hilfsbereit und jederzeit zur Verfügung. Die Räumlichkeiten der Klinik sind in einem sehr schönen Ambiente - nagelneu und perfekt ausgestattet mit einer großzügigen Terrasse für die Patienten. Die Betten sind picobello, die Verpflegung ist bestens. Ausgemachte Termine klappen jederzeit pünktlich ohne Wartezeiten. mehr

    star star star star star

    Facelift

    Facelift Nach dem sehr guten Ergebnis meiner OP im Oktober letzten Jahres (Liposuktion im Bauchbereich und Oberarmstraffung) habe ich mich für ein Facelift entschieden. Bereits 1 Tag nach der OP sah das Ergebnis außerordentlich gut aus. Ich freue mich schon jetzt auf meine Bruststraffung im Frühjahr. Sehr gute Klinik, tolles Team! mehr

    star star star star star

    Kompetenter und sehr netter Arzt

    Ich habe bei Dr. Hrabowski bereits 2 mal meine Nasolabialfalte und die Wangen behandeln lassen und war sehr zufrieden. Er nahm mir meine Ängste und hat... mehr

    star star star star star

    Minilifting, Schmerzfreie Operation, Facelifting

    Lieber Herr Dr. Hrabowski, liebes Team, anbei ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsame und doch schmerzfreie Operation.... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt