Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Ästhetische Chirurgie


Meine Brust

 

Meine Brust

Wenn die Unzufriedenheit mit der eigenen Brust zu psychischen Beschwerden oder gar einem nachhaltig gestörten Körperempfinden führt, ist eine professionelle Brust-OP der richtige Weg, um das persönliche Gleichgewicht wiederzufinden.

Behandlungsspektrum

Mein Körper

 

Mein Körper

Stimmt das Aussehen des Körpers nicht mit den eigenen Schönheitsidealen überein, kann mithilfe körperstraffender, körperformender und korrigierender Methoden das eigene Selbstbewusstsein wieder gesteigert werden.

Behandlungsspektrum

 

Mein Gesicht

 

Mein Gesicht

Falten, schlaffe Augenlider oder abstehende Ohren werden meist als Störfaktoren im Gesicht empfunden. Hier lässt sich bereits mit kleineren und schonenden Eingriffen eine große Wirkung erzielen.

Behandlungsspektrum

Meine Haut

 

Meine Haut

Die natürliche Hautalterung ist ein Prozess, den viele nur zu gerne aufhalten würden. Diese und andere Hautveränderungen können ohne Operation effektiv behandelt werden. Wir bieten verschiedenste Methoden für eine nachhaltig schöne Haut.

Behandlungsspektrum

 

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr zufrieden - Brust-OP

    Sehr zufrieden - Brust-OP Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Die Betreuung davor und danach war auch super. Alle dort sind sehr freundlich. Ich habe eine Brutvergrößerung mit Straffung machen lassen und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Hrabowski gehen. Jederzeit zu empfehlen!!! mehr

    star star star star star

    Ich bin so froh, Dr. Hrabowski gefunden zu haben...

    Dr. Hrabowski ist ein Arzt, der Vertrauen weckt; ehrlich, offen und direkt erklärt und erläutert, auf einen selbst eingeht... mehr

    star star star star star

    Alles top!

    Alles top! Sehr guter Arzt, der sowohl menschlich wie fachlich überzeugt. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt mit jedem Anliegen sehr gut aufgenommen, beraten und behandelt. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent, klare Informationen

    Gründliche Informationen, erstklassige Leistung, bin sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Abdominalplastik

    Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastasenverschluß mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt, der jederzeit ein offenes Ohr für seine Patienten hat

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir... mehr

    star star star star star

    Ein vertrauensvoller und ehrlicher Arzt

    Ein vertrauensvoller und ehrlicher Arzt Ein toller Arzt, dem man auf jeden Fall vertauen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich war es die richtige Entscheidung mich von ihm operieren zu lassen. Ich hoffe nicht mehr operiert zu werden und falls doch, dann auf jeden Fall wieder bei ihm. mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Ende Januar habe ich mich in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie einer Bauchdeckenstraffung unterzogen. Ich habe 2 Nächte in der Klinik verbracht. Die Betreuung und Beratung durch Dr. Hrabowski, sowie die Fürsorge des Pflegepersonals waren sehr gut. Das Klinikzimmer war komfortabel und das Essen hat gut geschmeckt. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen. mehr

    star star star star star

    SEHR kompetent Arzt

    Ich bin sehr zufrieden das Dr.Hrabowski mein Leben geändert Hat nach Brustkrebs. Jetzt bin Ich ein neue Frau. weiter zum empfehlen Danke. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt