Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Schamlippenverkleinerung in Mannheim

Anästhesie

örtliche Betäubung

(auf Wunsch ggf. Dämmerschlaf oder Vollnarkose)

Behandlungsdauer

ca. 1 Stunde

Arbeitsfähig

nach 4-7 Tagen

Sport

nach 4-6 Wochen

Welche Nachsorge muss ich nach der Operation betreiben?

Die frische Wundnaht wird von der Patientin selbst mit einer desinfizierenden Salbe behandelt.

Wann müssen die Nähte gezogen werden?

Wir verwenden in der Mannheimer Klinik resorbierbare Fäden bei der Schamlippenverkleinerung. Diese lösen sich von selbst auf, das Fädenziehen entfällt daher.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Einfach gut!!!

    Egal was ist, immer gleich zur Stelle. Schon klasse. mehr

    star star star star star

    Bruststraffung

    Bruststraffung Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, der Ablauf ist sehr gut organisiert. Ich empfehle die Klinik weiter! mehr

    star star star star star

    Sehr professionell

    Ein exzellenter, qualifizierter und integer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alle anfallenden Fragen verständlich beantwortet... mehr

    star star star star star

    Top Arzt!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hörte immer zu war ehrlich und das schätze ich. Ich fühlte mich als ich in Behandlung war sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    Sehr professionell und sympathisch!

    Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Beste Wahl

    Vor 8 Wochen hatte ich eine Bruststraffung mit Implantat bei Herrn Dr. Hrabowski. Die Beratung und Betreuung war von Anfang an freundlich und kompetent... mehr

    star star star star star

    Sehr gute Arbeit

    Sehr gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich gut beraten und versorgt – auch von seinem Team!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut aufklärt und berät. Man fühlt sich äußerst gut beraten und aufgeklärt. Auch das komplette Team & Kollegen von im Ethianum sich hilfbereit & freundlich. Ich selbst wurde im Salem Krankenhaus operiert, jedoch hat dies nichts am Verhalten un der Versorgung geändert! OP super verlaufen – keinerlei Komplikationen und alles super verheilt! Vielen Dank nochmal!” mehr

    star star star star star

    Die Mischung zwischen Mensch und Arzt ist stimmig.

    Fachlich eine sehr kompetente Beratung mit äußerst freundlichem Umgang. mehr

    star star star star star

    Narbenkorrektur

    Es gab für mich auch als Kassenpatient eine Möglichkeit zur medizinisch notwendigen Korrektur mit einem nur kleinen Eigenanteil. Ich wurde sehr ernst genommen und nicht belächelt... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt