Persönliche Beratung

0621 - 152 800

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr zufrieden - Brust-OP

    Sehr zufrieden - Brust-OP Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Die Betreuung davor und danach war auch super. Alle dort sind sehr freundlich. Ich habe eine Brutvergrößerung mit Straffung machen lassen und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Hrabowski gehen. Jederzeit zu empfehlen!!! mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt – sehr zufrieden

    Ich habe bei Dr. Hrabowski eine Narbenkorrektur durchführen lassen, speziell eine Hauttransplantation. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden... mehr

    star star star star star

    Sehr netter und kompetenter Arzt, auf jeden Fall zu empfehlen

    Ich habe mich in den besten Händen gefühlt, da Herr Dr. Hrabowski eine sehr vertrauenswürdiger und nette Art an sich hat und jede meiner... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt

    Ich kann nur positives schreiben. Bin total zufrieden und werde auch meine nächste OP mit ihm planen. Ein sehr kompetenter, menschlicher... mehr

    star star star star star

    Sympathischer Arzt, der sein Fach versteht

    Dr. Hrabowski hat durch mehrere Operationen (Hautverpflanzung) mein Bein gerettet. Er hat sich für meien speziellen Fall sehr eingesetzt und ich wurde von ihm sehr gut betreut. mehr

    star star star star star

    Kompetent und Freundlich :-)

    Kompetent und Freundlich ???? Ich bin rundum zufrieden und würde die Klinik jedem weiterempfehlen. Da ich Kassenpatientin bin wurde ich im Salem Hospital operiert. Die Schwestern und Ärtze waren immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. mehr

    star star star star star

    Nasenkorrektur mit Hyaluron

    Sehr professionell und symphatisch Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung habe ich mich stets wohl gefühlt. Bei meiner Nasenkorrektur mit Hyaluron wurden meine Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt. mehr

    star star star star star

    Netter kompetenter freundlucher Arzt.

    Sehr netter Arzt der seine Patienten freundlich behandelt. Der sich auch nach der OP immer nach dem.Befinden des Patienten erkundigt.Der sich viel Zeit vor und nach der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Top Arzt!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hörte immer zu war ehrlich und das schätze ich. Ich fühlte mich als ich in Behandlung war sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    SEHR kompetent Arzt

    Ich bin sehr zufrieden das Dr.Hrabowski mein Leben geändert Hat nach Brustkrebs. Jetzt bin Ich ein neue Frau. weiter zum empfehlen Danke. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt