Persönliche Beratung

0621 - 152 800

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr netter und kompetenter Arzt, auf jeden Fall zu empfehlen

    Ich habe mich in den besten Händen gefühlt, da Herr Dr. Hrabowski eine sehr vertrauenswürdiger und nette Art an sich hat und jede meiner... mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich gut beraten und versorgt – auch von seinem Team!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut aufklärt und berät. Man fühlt sich äußerst gut beraten und aufgeklärt. Auch das komplette Team & Kollegen von im Ethianum sich hilfbereit & freundlich. Ich selbst wurde im Salem Krankenhaus operiert, jedoch hat dies nichts am Verhalten un der Versorgung geändert! OP super verlaufen – keinerlei Komplikationen und alles super verheilt! Vielen Dank nochmal!” mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt

    Kann ich jedem nur empfehlen. Meine nächste OP plane ich wieder bei ihm. mehr

    star star star star star

    Sehr reibungslose und angenehme Behandlung

    Herr Dr Hrabowski hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Optionen aufgezeigt sowie umfangreich über Hintergründe und Konsequenzen... mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Einfach nur zu empfehlen

    Einfach nur zu empfehlen Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur Nachkontrolle einfach nur wünschenswert. Sehr freundliches Personal und Herr Dr. Hrabowski einfach nur vom ersten Augenblick vertrauenswürdig. Freut sich mit über das Ergebnis und ich würde es immer wieder bei ihm machen lassen mehr

    star star star star star

    ...JEDEN Kilometer WERT...!!!

    ICH möchte ihnen auf diesem Wege auch mitteilen, dass es für mich wirklich JEDEN Kilometer ( 1ne Fahrt über 800 km) WERT ist... mehr

    star star star star star

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg Ich habe mir im Dez. 18 meinen rausstehenden Bauchnabel bei Herrn Dr. Hrabowski operieren lassen. Was mich so sehr freut, ist das Ergebnis und wie die OP abgelaufen ist. Er und die OP-Schwester waren während der OP (ich hatte nichts gesehen, die Sicht war abgetrennt) sehr zuvorkommend und das nahm mir die Angst. Ich wurde lokal betäubt und hatte keine Schmerzen. Ich finde das Empfangsteam zwar nett, jedoch fand ich sie etwas unorganisiert. Wartezeit von 20/30 Min. obwohl Termin, hat genervt. mehr

    star star star star star_border

    Sehr professionell und sympathisch!

    Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Kompetenter ,freundlicher mit Ruhe austrahlender Arzt mit gepfegten Händen.

    Sachliche und verständliche Aufklärung für eine Op. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt