Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Po-Straffung

Anästhesie

Vollnarkose

Behandlungsdauer

1-2 Stunden

Arbeitsfähig

nach 2 Wochen

Sport

nach 6 Wochen

Wann kann ich nach der Po-Straffung wieder richtig sitzen?

Nach vollständiger Verheilung der Wundnaht ist das Sitzen auf dem Po wieder ohne Probleme möglich. Mindestens 2 Wochen sollte dies aber vermieden werden.

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten meiner Po-Straffung?

Die Po-Straffung ist ein rein ästhetischer Eingriff; die meisten Krankenkassen übernehmen hierfür keine Kosten.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Facelift

    Facelift Nach dem sehr guten Ergebnis meiner OP im Oktober letzten Jahres (Liposuktion im Bauchbereich und Oberarmstraffung) habe ich mich für ein Facelift entschieden. Bereits 1 Tag nach der OP sah das Ergebnis außerordentlich gut aus. Ich freue mich schon jetzt auf meine Bruststraffung im Frühjahr. Sehr gute Klinik, tolles Team! mehr

    star star star star star

    Kompetenter und netter Arzt

    Sehr gut da fuehlt man sich sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    Das Resultat stimmt mit meiner Vorstellung überein.

    ch würde den Arzt , die Klinik unbedingt weiterempfehlen. Die Betreuung war Rundum perfekt. Das Ergebnis nach 8 Wochen entspricht... mehr

    star star star star star

    Kompetent und Freundlich :-)

    Kompetent und Freundlich ???? Ich bin rundum zufrieden und würde die Klinik jedem weiterempfehlen. Da ich Kassenpatientin bin wurde ich im Salem Hospital operiert. Die Schwestern und Ärtze waren immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. mehr

    star star star star star

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg Ich habe mir im Dez. 18 meinen rausstehenden Bauchnabel bei Herrn Dr. Hrabowski operieren lassen. Was mich so sehr freut, ist das Ergebnis und wie die OP abgelaufen ist. Er und die OP-Schwester waren während der OP (ich hatte nichts gesehen, die Sicht war abgetrennt) sehr zuvorkommend und das nahm mir die Angst. Ich wurde lokal betäubt und hatte keine Schmerzen. Ich finde das Empfangsteam zwar nett, jedoch fand ich sie etwas unorganisiert. Wartezeit von 20/30 Min. obwohl Termin, hat genervt. mehr

    star star star star star_border

    Klasse Doc

    Den besten Arzt den ich je kennengelernt habe...einfach KLASSE!!! mehr

    star star star star star

    Kompetentes Team, sehr guter Arzt. Zufrieden!

    Ich kann sagen, dass ich bei jeden meiner Termine emotional “abgeholt“ wurde. Sprich: die Aufklärungsgespräche, was geht und was eben nicht geht; Risiken, Ergebnisse ect. Über Empfehlung kam ich direkt zu Hr Dr Hrabowski. Jedoch hatte ich mir die Klinik unabhängig davon rausgesucht. Würde für JEDE OP wieder zu Ihm gehen. 100% Weiterempfehlung!!!” mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Meine Brust war sehr spitz, nicht weiblich und ich hatte Körbchengröße zwischen A und B, mein Wunsch war es im BH und im Bikini eine schöne Brust zu haben. Dr. Hrabowski war für mich im Aufklärungsgespräch sehr professionell und hat sofort verstanden worum es mir ging. Ich bin froh mich für diese Klinik entschieden zu haben. mehr

    star star star star star

    Minilifting, Schmerzfreie Operation, Facelifting

    Lieber Herr Dr. Hrabowski, liebes Team, anbei ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsame und doch schmerzfreie Operation.... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt