Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Po-Vergrößerung

Anästhesie

Vollnarkose

(je nach Befund ggf. auch in örtlicher Betäubung möglich)

Behandlungsdauer

1,5-3 Stunden

Arbeitsfähig

nach ca. 2 Wochen

Sport

nach ca. 6 Wochen

Wo liegt der Unterschied zwischen der Po-Vergrößerung mit Implantaten und Eigenfett?

In der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kommen beide Verfahren zur Anwendung. Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie hat sich jedoch auf die Eigenfett-Methode spezialisiert, da hier sicht- und fühlbar natürlichere Ergebnisse erreichen werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Toller Arzt mit super Kompetenzen

    Bei Dr. Hrabowski ist der Patient in den besten Händen. Mit seinen Eigenschaften erreicht er sehr gute Ergebnisse. Ich habe lange nach einem... mehr

    star star star star star

    Neuen Ohren der Tochter sind Prima

    Herzlichen Dank an die Beautyclinic, unsere Tochter ist sehr zufrieden mit dem Aussehen ihrer “neuen Ohren”. Wir sollen von ihr ausrichten: “es hat gar nicht weh getan”. mehr

    star star star star star

    Kompetentes Team, sehr guter Arzt. Zufrieden!

    Ich kann sagen, dass ich bei jeden meiner Termine emotional “abgeholt“ wurde. Sprich: die Aufklärungsgespräche, was geht und was eben nicht geht; Risiken, Ergebnisse ect. Über Empfehlung kam ich direkt zu Hr Dr Hrabowski. Jedoch hatte ich mir die Klinik unabhängig davon rausgesucht. Würde für JEDE OP wieder zu Ihm gehen. 100% Weiterempfehlung!!!” mehr

    star star star star star

    Klasse Arzt, sehr kompetent und freundlich!

    Ich hatte das Glück in meinen ersten 40 Lebensjahren nie Patient in einer Klinik sein zu müssen. Als es doch mal sein musste, bin ich über Empfehlungen zu Dr. Hrabowski gekommen... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Ich habe Anfang Januar eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hr. Dr. Hrabowski war sehr kompetent und jederzeit für mich erreichbar. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. mehr

    star star star star star

    Ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, absolut zu empfehlen !

    Ich war im August 2014 als Privatpatient zur Unterlidkorrektur-Operation an beiden Augen wegen einer störenden Fehlstellung beider Unterlider und einem ausgeprägten Unterlidödem im Ethianum bei Herrn Dr. Hrabowski in Behandlung. Es fand im Vorfeld eine sehr eingehende Voruntersuchung statt und anschließend eine sehr ausführliche OP-Besprechung mit Abwägung und Darstellung aller möglichen Risiken, dies alles ohne jeglichen Zeitdruck in sehr angenehmer Weise. Die Operation verlief sehr erfolgreich, das Ergebnis ist hervorragend! Alle Nachbehandlungen fanden jeweils termingerecht ohne größere Wartezeiten in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre statt. Ich kann Herrn Dr. Hrabowski ebenso wie seinen Teamkollegen Herrn PD Dr. Reichenberger zu 100% weiterempfehlen. Auch die Klinik mit Ihrer hervorragenden Ausstattung und einmaligen Atmosphäre ist sehr zu empfehlen. mehr

    star star star star star

    Manchmal merkt man Zeitdruck

    Der Arzt ist sehr kompetent, hat mich gut beraten und mich bis jetzt gut betreut. Trotz Wundheilungsstörungen, ist nun alles... mehr

    star star star star star_border

    Einfach gut!!!

    Egal was ist, immer gleich zur Stelle. Schon klasse. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Ich war fachlich und menschlich in den besten Händen. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Sehr kompetenter und netter Arzt Mein Anliegen wurde sofort verstanden und ich würde umfassend ueber alle Risiken aufgeklärt. Am OP tag war der Empfang herzlich und stressfrei. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Betreuung super! Besonders das Essen ist hier zu erwähnen. Gigantisch! Die OP verlief hervorragend und ich hatte Null!!! Schmerzen. Alles sehr professionell und sehr zu empfehlen. Angst ist vollkommen unbegründet und man fuehlt sich wie ein VIP. Jederzeit wieder!!! mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt