GPlus-btnGPlus-btnFB-btn

0621 - 152 800

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Interview – Dr. Solz über Face-Lifting

16
Jul

Interview mit Herrn Dr. Solz zum Thema Face-Lifting

Das Gesicht ist der Spiegel unserer Seele. In ihm zeigt sich, welches Leben wir führen: Ob wir glücklich oder unzufrieden sind, ob wir bewusst auf uns achten oder eine ungesunde Lebensführung haben.
Hinzu kommen die genetischen Gegebenheiten denn die Tendenz zu frühen Falten oder ein schwaches Bindegewebe kann man leider erben.

Da jeder Mensch andere körperliche und mentale Voraussetzungen mitbringt, können sich bei dem einen schon mit Mitte 20 erste Anzeichen von störender Hautalterung zeigen, während der andere noch mit Ende 30 jugendlicher aussieht, als das Alter, das sein Pass ausweist.
Eine genaue Angabe, wann es Zeit für ein Face-Lifting ist, lässt sich daher nicht allgemein treffen, sondern muss immer im Einzelfall entschieden werden.

thumbnail of beautynews_face

PDF-Datei (750 KB)

Share This