Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Mannheim auf jameda
GPlus-btnGPlus-btnFB-btn

0621 - 152 800

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Vom Anfang bis zum Ende sehr gut gelaufen

Brustverkleinerung Brustvergrößerung
Anonym

Keine zu große Wartezeit. Sehr diskret – man sieht so gut wie nie einen anderen Patienten, sondern wird frühzeitig in das Beratungszimmer gebracht.
Für die Beratung hatte sich Hr. Dr. Solz sehr viel Zeit genommen. Er hat mir sehr geholfen mit der Auswahl der Brustgröße. Was wirklich die absolut perfekte Wahl war. Ihm ist es sehr wichtig das man sich wohl fühlt in der Klinik und das merkt man wirklich bereits ab dem 1. Besuch. Alle waren immer super freundlich. Vor der OP hat man sich Zeit genommen um Ängste zu nehmen und nach der OP hat immer ca alle 30 min entweder der Narkose Arzt, Hr. Dr. Solz oder ein Assistenzarzt nach mir geschaut. Sogar die Drenage hat Hr. Dr. Solz selbst gezogen und die Angst davor genommen. Denn viele sagten das wäre der schlimmste Schmerz überhaupt. Aber ich hatte es nicht bemerkt- Hr. Dr. Solz sagte das liegt an den hochwertigen Materialien die er benutzt. Er ist wirklich vom Anfang bis zum Ende um das Wohl der Patienten besorgt. Ich bin mehr als nur zufrieden! Und das Ergebnis der Brüste sieht richtig gut aus und sehr natürlich- niemand würde denken das die Brüste gemacht sind.

Hier geht es zur Brustvergrößerung >>