Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Mannheim auf jameda
GPlus-btnGPlus-btnFB-btn

0621 - 152 800

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Tolle Beratung über Schamlippenverkleinerung

Schamlippenverkleinerung
Schamlippenverkleinerung
Ich hatte dort ne OP. Ich habe recht schnell nen Termin gekriegt.. als ich gekommen bin hatte Dr.Solz leider keine Zeit um mit mir alles zu besprechen..mir wurde gesagt es wird dann im Op Raum kurz besprochen!!! (Schamlippenverkleinerung)

Ich wurde dann parat gemacht..(alles am gleichen Tag da ich in der Schweiz wohne). Die Assistenzärztin erklärte mir alles wie es verlaufen wird..und hat alles zur Operation parat gemacht.. Später kam Dr.Solz.. und klärte mich auf..was er genau schneiden wird.. und hat gefragt wie ich auf seine Praxis kam: INTERNET! Hat er mir gesagt..sollte ich gut aufpassen, viele bieten so Operation an aber machen sie nicht. Ausserdem war er sehr lieb..hat gemerkt, dass ich nervös war…und hat Spässchen gemacht..und hat gesagt, es wär ein harmloser Eingriff und es machen es viele Frauen, aber man redet halt nicht so viel darüber. Er war sehr nett..und hat es wirklich super hingekriegt!!! Gefällt mir sehr!

Warum er nicht selber Gespräche mit den Patienten macht? Ich glaube Zeitmangel und er ist sich sehr sicher.. dass er alles perfekt hinkriegt! Also wenn ich jemals noch was machen werde..dann bei ihm. Hat er noch gesagt soll ich mich melden und sagen ob es mir gefällt..da ich in der Schweiz wohne.

Hier geht es zur Schamlippenverkleinerung >>