Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Mannheim auf jameda
GPlus-btnGPlus-btnFB-btn

0621 - 152 800

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Super zufrieden bei beiden Operationen

Brustvergrößerung Brustvergrößerung
Ich habe mich in der Klinik beim Dr. H. Solz in Mannheim operieren lassen. Ich habe mir die Brust vergrößert und eine Liposuction an den den Oberschenkeln (innen und außen) machen lassen. (Februar OP)
Ich bin super zufrieden. Angefangen über das Beratungsgespräch, wofür er sich richtig viel Zeit genommen hat, die OP verlief super. Schmerzen hatte ich bei der Lipo fast keine und nur bei der Brust, war ich ca. 1 Woche lang eingeschränkt in meinem tun. Danach vergeht die Zeit wie im Flug. Die Wunden heilen super, meine Narben sind schon kaum sichtbar. Die Nachkotrolle ist sehr korrekt. Man sollte sich an die Angaben halten. Der Aufenthalt in der Klinik war angenehm. Das Tragen vom Mieder und Gurt ist nicht immer angenehm aber wenn man dies die vorgegebene Zeit trägt, sind die Ergebnisse Klasse und man weiß warum man sich diesen Schmerz angetan hat.Ich hatte insgesamt 4 verschiedene Ärzte besucht. Ich würde es jeder Zeit wieder tun, wenn ich was hätte. Preis, Leistung und Ergebnis stimmt völlig überein.

Grüße an alle die noch suchen!

Hier geht es zur Brustvergrößerung >>