GPlus-btnGPlus-btnFB-btn

0621 - 152 800

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Brust-OP gehabt, absolut empfehlenswert!

beautyclinic-bruststraffung Bruststraffung
Hallo garfield319,

Habe eben Deine Frage zu Dr. Solz in Mannheim gelesen und wie es der Zufall so will hatte ich letzte Woche Montag dort eine Brust-OP. Allerdings wurde bei mir eine Bruststraffung inkl. Implantate durchgeführt. Meine ehrliche Meinung zur Klinik, den Schwestern und den Ärzten : Absolut empfehlenswert !!!!!

Ich glaube, ich kann dies mittlerweile auch ganz gut beurteilen, weil ich einen ziemlich langen Weg bis dahin zurücklegen mußte. Bei ganzen 6 Ärzten hatte ich zuvor ein Beratungsgespräch. Allesamt namhafte Plast.Chirurgen die in Privatkliniken oder Krankenhäusern operieren. Noch nie war ich so enttäuscht wie nach diesen Gesprächen ! Fakt ist, dass die meisten dieser Ärzte ihr ganz persönliches ästhetisches Empfinden durchsetzen wollen und überhaupt nicht in der Lage sind auf die Wünsche der (zahlenden) Patientinnen einzugehen. Machmal hatte ich das Gefühl gegen eine Wand zu reden. Anstatt Unterstützung und ehrliche Beratung zu bekommen, bekam ich im Gegenteil oftmals echte Horrorgeschichten zu hören und mein Vorliegen wurde mehr oder weniger als nicht realistisch abgetan. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht – ich hatte nicht etwa den Wunsch in der Pornobranche Karriere zu machen, oder mir die Brüste auf den Rücken zu transplantieren! Mein einziges Anliegen bestand darin, die durch eine starke Gewichtsabnahme reduzierte Brust wieder auf meine normale Körbchengröße zu bringen. Angeboten wurde mir nur eine Bruststaffung. Was natürlich eine Brustverkleinerung mit sich bringt. Das Gegenteil von dem, was ich erreichen wollte. Als letzten Versuch fuhr ich nach Mannheim zu Dr. Solz und Kollegen und habe dort endlich dass gefunden, nach dem ich fast ein Jahr lang gesucht habe. Jemand der zuhört, meine Wünsche respektiert und eine befriedigende Lösung hat. Dr. Solz kann ich nur als absolut vertrauenswürdigen Arzt, hervoragenden Chirurgen und vor allen Dingen als charakterlich tollen Menschen beschreiben. Man merkt einfach sofort, dass er seinen Beruf aus Freude und Überzeugung ausübt und nicht nur zum Geld verdienen.

Ich hoffe, ich kann dir ein bischen weiterhelfen bei deiner Entscheidung.
Viele Grüße von Marbet

Hier geht es zur Bruststraffung >>