Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Mannheim auf jameda
GPlus-btnGPlus-btnFB-btn

0621 - 152 800

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Dr.med. Pablo Hernandez

beautyclinic-pablo-hernandez

Dr. med. Pablo Hernandez hat sein Medizinstudium an der Universität Valencia absolviert. Seit 1974 ist er als approbierter Arzt in Deutschland tätig. Die Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie erfolgte in namhaften Krankenhäusern in Deutschland, insbesondere in Bochum, Heidelberg und Karlsruhe. Seine Facharztprüfung konnte er bereits 1981 erfolgreich absolvieren. Seit 1995 ist er auf dem Gebiet der Plastischen Chirugie tätig.

Es folgte eine Weiterbildung in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie bei Prof. Ivo Pitanguy in Rio de Janeiro / Brasilien. Durch stetige praktische und wissenschaftliche Fortbildungen sowie fachspezifische Auslandsaufenthalte hat er seine Fachkompetenz auf nationalem und internationalem Niveau erweitert.

Vor seiner Tätigkeit als Belegarzt in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie, war er schon seit 1996 als niedergelassener Facharzt in Ludwigshafen, Germersheim und Karlsruhe tätig. Als Facharzt hat er viel Erfahrung auf dem Gebiet der Brustchirurgie, der gesamten minimalinvasiven Ästhetisch-Plastischen Chirurgie und der Faltenbehandlung gesammelt.

Seine besondere Leidenschaft ist die Brustvergrößerung, auch die schwierigere Tubuläre Brust ist für ihn eine besondere Herausforderung. Unzählige Frauen genießen seine ästhetisch hervorragenden Ergebnisse. In unserer Klinik ist der geschickte und erfahrene Operateur besonders für die Brustchirurgie, Lidstraffung, Körperkonturierung (Fettabsaugung, Wadenvergrösserung, Bauchstraffung) und die Intimchirurgie verantwortlich. Seine langjährige Erfahrung, seine Leidenschaft im Beruf und das Interesse in Details und schönste Ergebnisse geben Ihnen Sicherheit, in besten Händen zu sein.

Er ist Mitglied der GÄCD (Gesellschaft Ästhetische Chirurgie Deutschland), der IGÄM (Internationale Gesellschaft Ästhetische Medizin), des BDC (Berufsverband Deutscher Chirurgen), der EACS (European Academy of Cosmetic Surgery) und der IACS (International Academy of Cosmetic Surgery).

Dr.Hernandez_AuszeichnungDr. Hernandez wurde 2008 von der International Academy of Cosmetic Surgery (IACS) ausgezeichnet als “One of the 100 Best Cosmetic Surgeons of the World”.

Share This