Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Ästhetische Chirurgie


Meine Brust

 

Meine Brust

Wenn die Unzufriedenheit mit der eigenen Brust zu psychischen Beschwerden oder gar einem nachhaltig gestörten Körperempfinden führt, ist eine professionelle Brust-OP der richtige Weg, um das persönliche Gleichgewicht wiederzufinden.

Behandlungsspektrum

Mein Körper

 

Mein Körper

Stimmt das Aussehen des Körpers nicht mit den eigenen Schönheitsidealen überein, kann mithilfe körperstraffender, körperformender und korrigierender Methoden das eigene Selbstbewusstsein wieder gesteigert werden.

Behandlungsspektrum

 

Mein Gesicht

 

Mein Gesicht

Falten, schlaffe Augenlider oder abstehende Ohren werden meist als Störfaktoren im Gesicht empfunden. Hier lässt sich bereits mit kleineren und schonenden Eingriffen eine große Wirkung erzielen.

Behandlungsspektrum

Meine Haut

 

Meine Haut

Die natürliche Hautalterung ist ein Prozess, den viele nur zu gerne aufhalten würden. Diese und andere Hautveränderungen können ohne Operation effektiv behandelt werden. Wir bieten verschiedenste Methoden für eine nachhaltig schöne Haut.

Behandlungsspektrum

 

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Kompetenter Arzt

    War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen... mehr

    star star star star star

    Kompetenter und netter Arzt

    Kompetenter und netter Arzt Habe mich sehr Wohlgefühls während meiner Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich bei ihm sofort gut Aufgehoben

    Dr.Hrabowski ist ein sehr angenehmer Mensch, zu dem man schon beim ersten Termin das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Beratung war bei den (mehreren) Vorbesprechungen... mehr

    star star star star star

    Super freundlich und hilfsbereit

    Ich hatte vor 6 Wochen eine Intimchirurgie und bin rundum zufrieden. Die Heilung verlief schnell und komplikationslos. Bei Fragen wurde ich vom Herrn Dr. Hrabowski... mehr

    star star star star star

    Top Arzt!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hörte immer zu war ehrlich und das schätze ich. Ich fühlte mich als ich in Behandlung war sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    Kompetenter und fürsorglicher sowie sehr netter Arzt

    Ich habe mich durch Dr. med. Manuel Hrabowski immer sehr kompetent und fürsorglich betreut gefühlt. Seine Beratung und Sorgfaltspflicht... mehr

    star star star star star

    Abdominalplastik

    Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastasenverschluß mehr

    star star star star star

    netter, sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

    netter, sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt Ich hatte bei Herrn Dr. Hrabowski eine Nasenkorrektur ohne op und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank. Dr. Hrabowski konnte meine Wünsche perfekt umsetzen. Toller Arzt, kann ihn zu 100% empfehlen. Komme gerne wieder. mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Dr. Hrabowski ist sehr professionell und kompetent, auch die Anästhesie war super. Insgesamt habe ich mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. mehr

    star star star star star

    Fachlich und menschlich ein ausgezeichneter Arzt, bin mehr als zufrieden.

    Fachlich und menschlich ein ausgezeichneter Arzt, bin mehr als zufrieden. Hatte am 14.01.19 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Hrabowski gehabt. Vom Beratungstermin bis hin zur heutigen Nachsorge nach genau 7 Wochen bin ich vollkommen zufrieden. Das ganze Team ist super lieb und hilfsbereit. Sobald man seine Praxis betritt, fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Dr. Hrabowski ist ein absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Seine ruhige Art und Weise nimmt einem die Angst. Ich kann Dr. Hrabowski nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team ! mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt