Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Mannheim auf jameda
GPlus-btnGPlus-btnFB-btn

0621 - 152 800

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Ars Medici

17
Jul

Volumen für Leib und Seele

Frau M. kann sich über ihren Mut nur wundern. Jahrelang hat sie mit diesem Gedanken gespielt. Und doch waren da immer diese Zweifel: Darf man als dreifache Mutter über „so etwas“ überhaupt nachdenken? Ist man mit Mitte vierzig nicht zu alt dafür? Aber dann hat sie sich doch aufgerafft. Ein spontaner Griff zum Telefon, ein Termin, jetzt sitzt sie im Beratungszimmer einer Klinik für Plastische Chirurgie.

Es geht um die Form ihrer Brüste. Frau M. ist 47 Jahre alt, sportlich, schlank und dreifache Mutter. Über die Geburt der Kinder hat sie sich immer sehr gefreut. Ihre Brüsten haben unter den Schwangerschaften und Stillzeiten allerdings sehr gelitten. Wenig erinnert an das, was früher mal war. Das Volumen fehlt, und die überschüssige Haut liegt faltig über dem, was noch übrig ist.

thumbnail of ars_medici_brustvergroesserung_op_techniken

PDF-Datei (697 KB)

Share This