Persönliche Beratung

0621 - 152 800

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    SEHR kompetent Arzt

    Ich bin sehr zufrieden das Dr.Hrabowski mein Leben geändert Hat nach Brustkrebs. Jetzt bin Ich ein neue Frau. weiter zum empfehlen Danke. mehr

    star star star star star

    Hervorragender Arzt menschlich wie fachlich

    sehr einfühlsam, kompetent unbedingt weiterempfehlen, sehr zufrieden mit dem Ergebnis sehr gutes Vertrauensverhältnis wenn man ihn braucht ist er... mehr

    star star star star star

    Sehr professionell

    Ein exzellenter, qualifizierter und integer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alle anfallenden Fragen verständlich beantwortet... mehr

    star star star star star

    Einfach nur zu empfehlen

    Einfach nur zu empfehlen Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur Nachkontrolle einfach nur wünschenswert. Sehr freundliches Personal und Herr Dr. Hrabowski einfach nur vom ersten Augenblick vertrauenswürdig. Freut sich mit über das Ergebnis und ich würde es immer wieder bei ihm machen lassen mehr

    star star star star star

    Man merkt, dass er seine Arbeit liebt

    Ich bin durch Zufall im Internet auf die Klinik und Dr. Hrabowski gestoßen, nachdem ich nach Möglichkeiten gesucht hatte meine Narben am Unterarm loszuwerden... mehr

    star star star star star

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht, somit hatte ich vor dem Eingriff lediglich geringfügig Angst. Vielen Dank Dr. Hrabwoski für das wirklich tolle Ergebnis. Ich bin der Meinung, dass hätte niemand besser hinbekommen können! mehr

    star star star star star

    Brustinlayaustausch

    Brustinlayaustausch Dr. Hrabowski hat mich sehr gut beraten, es wurde alles ohne Ausweichung beantwortet. In der Klinik wird super sauber gearbeitet, der OP sieht top aus und die Zimmer sind sehr sauber. mehr

    star star star star star

    Kompetent und Freundlich :-)

    Kompetent und Freundlich ???? Ich bin rundum zufrieden und würde die Klinik jedem weiterempfehlen. Da ich Kassenpatientin bin wurde ich im Salem Hospital operiert. Die Schwestern und Ärtze waren immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt --sehr zu empfehlen

    Dr.Hrabowski ist ein toller Arzt .Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau . Er ist zu 100 % weiterzuempfehlen. mehr

    star star star star star

    Kompetenter und netter Arzt

    Kompetenter und netter Arzt Habe mich sehr Wohlgefühls während meiner Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt